• Jobs Job bei alutec metal innovations GmbH & Co. KG

IT-Systemadministrator (m/w)

alutec metal innovations GmbH & Co. KG

Sternenfels

Sternenfels

IT-Systemadministrator (m/w) alutec metal innovations GmbH & Co. KG Sternenfels Bearbeitung aller IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich; Administration und Support von Clients und Servern; Installation und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten.

Ist Ein Dynamisches Mittelständisches Unternehmen Mit Derzeit 250 Mitarbeitern Das Sich Auf Die Kaltumformung Sowie Die Bearbeitung Von Aluminium Im Technologischen Grenzbereich Spezialisiert Hat Wir Entwickeln Kreative Lösungen Und Beliefern Weltweit Kunden überwiegend Im Automotive-bereich Wir Besetzen Folgende Stelle: It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Aller It-relevanten Fragestellungen Im Hard- Und Softwarebereich Administration Und Support Von Clients Und Servern Installation Und Konfiguration Von Hard- Und Softwarekomponenten Störungsanalyse Und Störungsbehebung Wartung Der Hardware Und Der Dazugehörenden Peripherie-anwenderbetreuung Bei Hard- Und Softwareproblemen Weiterentwicklung Der Vorhandenen It Umgebung Ihr Profil: Ausbildung/ Studium Im It-bereich (zb Fachinformatiker/in Diplom-informatiker/in) Oder Vergleichbare Studiengänge Einschlägige Berufserfahrung In Den Folgenden Bereichen: Microsoft Windows Server 2012r2 Und Früherer Versionen Microsoft Exchange 2010 Vmware Sphere Server 55 Gute Kommunikationsfähigkeit Programmierkenntnisse In Vba Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Www-onlinede Oder Direkt Bei Frau Renz Gmbh & Co Kg Frau Daniela Renz Ferdinand-von-steinbeis-ring 40 D-75447 Sternenfels Tel: + 49 (0) 70 45 - 96 25-78 Fax: + 49 (0) 70 45 - 96 25-20 E-mail: Drenz@-onlinede Internet: Www-onlinede Gmbh & Co Kg Frau Daniela Renz Ferdinand-von-steinbeis-ring 40 D-75447 Sternenfels Tel: + 49 (0) 70 45 - 96 25-78 Fax: + 49 (0) 70 45 - 96 25-20 E-mail: Drenz@-onlinede Internet: Www-onlinede IT-Systemadministrator (m/w) Bearbeitung Aller IT-relevanten Fragestellungen Im Hard- Und Softwarebereich Administration Und Support Von Clients Und Servern Installation Und Konfiguration Von Hard- Und Softwarekomponenten Sternenfels

IT-Systemadministrator (m/w)
   alutec metal innovations GmbH und Co. KG (Sternenfels)

Chemikant (m/w/d) für die Produktion im Bereich chemische Synthese
   Stahl Chemicals Germany GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Fachärztin / Facharzt (w/m/d) für Psychiatrie und Psychotherapie oder Assistenzärztin / As
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Klini (Hamburg)

Sozialpädagogein / Sozialarbeiterin / Bachelor of Arts Sozialarbeit / Sozialpädagogik oder
   Kreis Dithmarschen (Meldorf)